Google Fotos druckt unsere Highlights bald automatisch aus – neuer Premium-Service ist unterwegs

Google Fotos App Head

Google will demnächst automatisch unsere besten Fotos ausdrucken, die „Premium Print Series“ starten zunächst in den USA und vielleicht auch irgendwann bei uns. Die neue Dienstleistung druckt automatisch unsere Highlights aus, die Google Fotos zumindest als solche erkannt haben will. Google schlägt monatlich bis zu zehn Fotos vor, die der Dienst als Highlight erkannt haben und in den Druck geben will. Kostet in den USA wohl knapp 7 Dollar jeden Monat.

Highlight-Fotos landen fast komplett automatisch bei uns zu Hause

Um regelmäßig ein paar tolle Erinnerungen ausgedruckt zu bekommen, muss uns zukünftig also nicht mehr direkt kümmern. Den größten Teil erledigt die Google-App automatisch. Nutzer können die Auswahl anpassen und editieren, außerdem Monate auf Wunsch überspringen. App-Forscherin Jane Wong zeigt schon heute, wie der neue Dienst in der Fotos-App aussehen und funktionieren wird. Der baldige Start wird erwartet.

Premium Print Series

Eure aktuellen Highlights zeigt Google Fotos auf der Startseite der App links oben, dort findet ihr schon heute immer eine neue Auswahl aus der jüngeren Vergangenheit.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Fotos“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!