Es ist gar nicht lange her, da haben wir über Fehler auf Fotos gesprochen, die bei Google Fotos abgelegt sind. Kurioserweise betraf dieser Fehler vorrangig alte Fotos, die schon länger bei Google Fotos gespeichert sind. Nun gibt es die endgültige Entwarnung direkt durch Google.

Google Fotos Fehler Artefakte

Artefakte auf Fotos: Google gibt Entwarnung

Das Unternehmen sagt, man hat den Fehler wahrgenommen und wird einen Bugfix ausrollen. Die originalen Fotos, die ihr bei Google in der Cloud sichert, sind nicht betroffen. Es ist also wie erste Nutzer feststellten, die Betrachter-App das Problem.

Die Fotos, auf denen Fehler zu sehen waren, sind nicht wirklich beschädigt.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert