Google Fotos: Fotofehler wird bald behoben

Google Fotos App Hero

Es ist gar nicht lange her, da haben wir über Fehler auf Fotos gesprochen, die bei Google Fotos abgelegt sind. Kurioserweise betraf dieser Fehler vorrangig alte Fotos, die schon länger bei Google Fotos gespeichert sind. Nun gibt es die endgültige Entwarnung direkt durch Google.

Google Fotos Fehler Artefakte

Artefakte auf Fotos: Google gibt Entwarnung

Das Unternehmen sagt, man hat den Fehler wahrgenommen und wird einen Bugfix ausrollen. Die originalen Fotos, die ihr bei Google in der Cloud sichert, sind nicht betroffen. Es ist also wie erste Nutzer feststellten, die Betrachter-App das Problem.

Die Fotos, auf denen Fehler zu sehen waren, sind nicht wirklich beschädigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!