Erneut rollt Google ein kleines Update für seine Fotos-App aus und diesmal basierend auf dem Feedback (sehr bekannter) Nutzer. Ab sofort gibt es eine Löschtaste auch dann, wenn ihr Fotos direkt in Alben betrachtet. Vorher gab es das wohl nicht, was mir persönlich nie negativ aufgefallen war. Artem, Gründer von Android Police, hat die frohe Botschaft verkündet.

Er sagt aber auch, dass die Arbeit der Entwickler noch nicht komplett durch ist. In geteilten Alben fehlt die Löschtaste weiterhin.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.