Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Fotos: neue App bekommt verbesserte Backup-Funktion

2015-05-27 15_20_58

Wiedermal haben unsere Kollegen einen neuen Artikel zu Google Fotos veröffentlicht und bringen uns das leicht verbesserte Backup näher. Ein großer Teil der Funktionen bleibt wie gewohnt, doch vor allem die Auswahl der Ordner, die automatisch gesichert werden sollen, ist deutlich einfacher möglich. Zudem findet man die automatische Sicherung für Google Fotos bald in den Google Einstellungen.

Wie schon erwähnt, kann man im bald verfügbaren neuen Google Fotos ganz einfach in den Einstellungen all die Ordner auswählen, die in der Cloud gesichert werden sollen. Ziemlich durchsichtiger als bisher, das ist mal sicher.

Das neue Google Fotos wird für morgen erwartet, wenn Google auf der I/O eine eigene Keynote veranstaltet.