2015-05-27 15_20_58

Wiedermal haben unsere Kollegen einen neuen Artikel zu Google Fotos veröffentlicht und bringen uns das leicht verbesserte Backup näher. Ein großer Teil der Funktionen bleibt wie gewohnt, doch vor allem die Auswahl der Ordner, die automatisch gesichert werden sollen, ist deutlich einfacher möglich. Zudem findet man die automatische Sicherung für Google Fotos bald in den Google Einstellungen.

Wie schon erwähnt, kann man im bald verfügbaren neuen Google Fotos ganz einfach in den Einstellungen all die Ordner auswählen, die in der Cloud gesichert werden sollen. Ziemlich durchsichtiger als bisher, das ist mal sicher.

Das neue Google Fotos wird für morgen erwartet, wenn Google auf der I/O eine eigene Keynote veranstaltet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.