Google geht mit seiner Fotos-App ins neue Jahr und das bereits in den ersten Wochen nicht ohne Neues für die Nutzer. Diesmal hat man via Twitter versprochen, dass es jetzt neue Cinematic-Effekt für Erinnerungen gibt. Man habe diese Effekte erneuert und verbessert, ohne dabei allerdings konkret zu werden, was genau verändert wurde.

Es heißt nur, dass die Fotos in Erinnerungen mit den Cinematic-Effekten jetzt noch immersiver sind und Videos stärker ähneln. Ein bisschen Magie ist es tatsächlich, wenn aus Fotos bewegte Animationen werden, ich bin ein großer Fan der Erinnerungen in Google Fotos und auch von den Effekten.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert