Google Fotos startet 2023 mit neuen Cinematic-Erinnerungen

Google Fotos Erinnerungen Hero

Google geht mit seiner Fotos-App ins neue Jahr und das bereits in den ersten Wochen nicht ohne Neues für die Nutzer. Diesmal hat man via Twitter versprochen, dass es jetzt neue Cinematic-Effekt für Erinnerungen gibt. Man habe diese Effekte erneuert und verbessert, ohne dabei allerdings konkret zu werden, was genau verändert wurde.

Es heißt nur, dass die Fotos in Erinnerungen mit den Cinematic-Effekten jetzt noch immersiver sind und Videos stärker ähneln. Ein bisschen Magie ist es tatsächlich, wenn aus Fotos bewegte Animationen werden, ich bin ein großer Fan der Erinnerungen in Google Fotos und auch von den Effekten.

Google Fotos: Backup-Funktion wieder verbessert, aber nicht nach unseren Wünschen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!