Google gibt mehr Wallpaper für alle Android-Smartphones frei

Google Hintergründe App Head

Google erweitert die Wallpaper-Auswahl für Android-Smartphones anderer Hersteller.

Über die eigene Hintergründe-App stellt Google vorrangig für seine Pixel-Smartphones eine Auswahl an Hintergrundbildern bereit. Doch auch auf anderen Android-Smartphones ist diese Funktion nutzbar. In diesen Tagen ist erneut eine Sammlung weiterer Wallpaper für mehr Android-Geräte bereitgestellt worden.

In einigen der zahlreichen Kategorien gibt es für Besitzer von Android-Smartphones nun mehr Bilder zur Auswahl. Dabei gibt es keinen Changelog oder etwas dergleichen, Google legt einfach den Schalter um. Es lohnt sich daher womöglich mal einen Blick in die Hintergründe-App von Google zu werfen.

Mir persönlich reicht die Auswahl vollkommen, die mir Google über die Hintergründe-App anbietet. Ich mag es beim Smartphone-Wallpaper eher ruhig und natürlich, aber mit gesättigten und eher dunklen Farben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!