Google Glass bekommt nun alle Benachrichtigungen von Android geliefert

Google Glass bekommt eine wichtige Neuerung verpasst und kann nun absolut alle Benachrichtigungen von Android anzeigen. Vorher waren Benachrichtigungen nur von kompatiblen Apps verfügbar. Das ändert sich mit der neuen Synchronisierung von Benachrichtigungen. Wahrscheinlich dürfte das aber nach wie vor die wenigsten Leser interessieren, denn Google Glass ist noch nicht in Deutschland erhältlich und obendrein auch noch schweineteuer. Der Preis ist der Grund, warum ich mir selbst so ein Teil noch nicht als Spielzeug gekauft habe. Könntet ihr euch vorstellen Glass den ganzen Tag in der Öffentlichkeit zu tragen oder sind Smartwatches doch eher eine bessere Alternative?

[embedvideo id=“oq1wl5jQO8s“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!