Google Glass bekommt eine wichtige Neuerung verpasst und kann nun absolut alle Benachrichtigungen von Android anzeigen. Vorher waren Benachrichtigungen nur von kompatiblen Apps verfügbar. Das ändert sich mit der neuen Synchronisierung von Benachrichtigungen. Wahrscheinlich dürfte das aber nach wie vor die wenigsten Leser interessieren, denn Google Glass ist noch nicht in Deutschland erhältlich und obendrein auch noch schweineteuer. Der Preis ist der Grund, warum ich mir selbst so ein Teil noch nicht als Spielzeug gekauft habe. Könntet ihr euch vorstellen Glass den ganzen Tag in der Öffentlichkeit zu tragen oder sind Smartwatches doch eher eine bessere Alternative?

[embedvideo id=“oq1wl5jQO8s“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.