Google grüßt Leaker im Quellcode seiner neusten Pixel Kamera-App

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Einige wenige fähige Leute durchstöbern jeden Tag die Quellcodes von Google und finden oftmals ein paar Hinweise auf kommende Neuerungen. Gilt auch für den als Kuba Wojciechowski bekannten Entwickler, der seit ein paar Monaten mit seinen Fundstücken auf sich aufmerksam macht. Zum Beispiel zu neuer Pixel-Hardware.

Das geht natürlich auch nicht an den Entwicklern von Google spurlos vorbei. Sie haben jetzt im Quellcode ihrer Pixel Kamera einen Gruß an den Entwickler hinterlassen. „Herr Jakub, jetzt reicht es, Überraschungen zu verderben“, steht im Quellcode. Er ist aber nicht der Meinung, dass es tatsächlich reicht.

Google-Entwickler grüßen Entwickler und Leaker im Quellcode namentlich

Google zeigt damit nur, dass man ganz genau weiß und sicherlich mit Kalkül arbeitet, wenn es um diese Quellcode-Leaks geht. Man hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, welche Entwicklungen im Hintergrund gerade stattfinden. Wir finden das ehrlich gesagt gut und interessant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!