Google hat einen Chromebook Simulator

Chromebook 2019 Header

TIL: Google hat einen Chromebook Simulator, über welchen wir das Chrome OS im Web näher kennenlernen können. Es handelt sich dabei um eine Webseite, über die wir uns an das Google-Betriebssystem näher anschauen dürfen. Gerade für die Leute, die das Betriebssystem noch nicht gut kennen, dürften damit ein cooles Tool geliefert bekommen.

Der nicht ganz neue Chromebook Simulator soll in diesen Tagen wohl ein Update erhalten haben, das berichten die Kollegen von Chromestory. Wer selbst mal reinschauen will, kann das mit Klick auf diesen Link tun.

Ich selbst nutze Chrome OS seit Jahren als zweites System, seit einiger Zeit allerdings für meinen kompletten Arbeitstag.

Nur noch ein Chromebook: Mein Umstieg in 30 Tagen – Vorteile und Nachteile

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!