Folge uns

News

Google Home bekommt „Finde mein Telefon“-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Home Header

Google spendiert dem Home die nächste praktische Funktion, denn der Assistent kann jetzt euer Smartphone klingeln lassen. Diese neue Funktion geht für die ersten Nutzern in den USA live. Man kann dem Google Home sagen, er solle das verbundene Smartphone klingeln lassen. Funktioniert im Prinzip recht ähnlich dem Find my Device-Service von Google. Einfach Google Home sagen, er soll das Smartphone klingen lassen. Sind mehrere Geräte verbunden, lässt sich das gewünschte auswählen. Wiedermal ist die Funktion im Support hinterlegt, aber noch nicht auf Deutsch übersetzt und daher bei uns wohl (noch) nicht nutzbar. [via Androidpolice]

[posts-by-tag tags=“Google Assistant“ number = „8“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.