Google scheint mit dem neuen Frühjahr-Update des Google Kalenders nicht nur ein neues Design mitzubringen, auch diverse andere Neuerungen sind zu entdecken. Ob nun brandneu oder nicht, der Google Kalender kann in seiner neuen Web-App nun auch die Kalenderwoche anzeigen. Dafür muss man nur die Einstellungen öffnen und dort in der Ansicht des Kalenders einen Haken setzen. Lustigerweise der einzige Haken, der ab Werk eben noch nicht gesetzt wurde. Dabei ist die Funktion doch so praktisch und hilfreich.

Ist besagter Haken gesetzt, seht ihr nun immer die Kalenderwoche. Je nach Ansicht im Hauptfeld rechts, allerdings auch immer in der kleinen Monatsansicht links oben. Unschwer zu erkennen, wir sind aktuell in der fünften Woche des Jahres. [via AP]

In den nächsten Wochen bekommt ihr den neuen Google Kalender

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.