Google hat für den Kalender im Web in diesen Tagen ein kleines Update eingespielt, auch aktuelle Aufgaben lassen sich jetzt mit anzeigen. Man kann bekannterweise links am Bildschirmrand auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Neben den Kalendern gab es bislang auch die Anzeige von Erinnerungen, seit ein paar Tagen nun auch die Aufgaben aus Google Tasks. Wie üblich kann man auch hier die Anzeigenfarbe nach eigenem Gusto bestimmen.

Wenn Google jetzt mal konsequent und schnell wäre, sollte auch ein Update für die Android-App alsbald möglich erscheinen. Aktuell kann man die Tasks in der Android-App des Kalenders nämlich nicht anzeigen lassen. Nervige Sache das, wenn die Dienste auf verschiedenen Plattformen einen unterschiedlichen Funktionsumfang haben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.