Folge uns

News

Google Kalender zeigt nun auch Aufgaben (Tasks) an

Veröffentlicht

am

Google Kalender Design-Update 2017 (1)

Google hat für den Kalender im Web in diesen Tagen ein kleines Update eingespielt, auch aktuelle Aufgaben lassen sich jetzt mit anzeigen. Man kann bekannterweise links am Bildschirmrand auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen. Neben den Kalendern gab es bislang auch die Anzeige von Erinnerungen, seit ein paar Tagen nun auch die Aufgaben aus Google Tasks. Wie üblich kann man auch hier die Anzeigenfarbe nach eigenem Gusto bestimmen.

Wenn Google jetzt mal konsequent und schnell wäre, sollte auch ein Update für die Android-App alsbald möglich erscheinen. Aktuell kann man die Tasks in der Android-App des Kalenders nämlich nicht anzeigen lassen. Nervige Sache das, wenn die Dienste auf verschiedenen Plattformen einen unterschiedlichen Funktionsumfang haben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt