Google Kamera: Kleines Update mit neuer Funktion

Google Kamera Header

Google bringt ein kleines Update für die eigene Kamera-App in diesen Tagen über den Google Play Store an die Leute, auch eine kleine Neuerung ist mit an Bord. In den Einstellungen der App kann man nun alle Kamera-Sounds manuell endlich abschalten. Das war vorher nur über einen Trick möglich, nämlich wenn man die Klingeltöne des Smartphones* sowieso komplett auf lautlos hatte.

War das nicht der Fall, gab der Auslöser der Kamera-App immer einen Ton von sich. Ab Version 4.3 ist das nun endlich voneinander getrennt, der Ton des Auslösers kann komplett abgeschaltet werden. Mehr Neuerungen scheint es aktuell aber leider nicht zu geben.

via 9to5Google

Nicht mal einen Link zum APKMirror kann ich euch geben, zum Zeitpunkt des Artikels ist die neue Version der App schlicht nocht nicht verfügbar.