Google Kamera: Pixel 3-App für Pixel 2 verfügbar, Update für Wear OS

In diesen Tagen gibt es Neuigkeiten für die Google Kamera für Android, denn die App-Version des Google Pixel 3 landet nun auf dem Pixel 2. Aber nicht nur dieser Umstand ist neu, auch für die Companion-App für Wear OS tut sich mit diesem Update etwas. Über eure smarte Uhr könnt ihr jetzt endlich den Sucher der Smartphone-Kamera sehen, des Weiteren zur Frontkamera des verbundenen Android-Smartphones wechseln und obendrein auch einen Timer konfigurieren. Es soll ein Update der Smartphone-App reichen, um die Neuerungen zu sehen.

Kamera: Pixel 3-App landet auf dem Pixel 2

Wie schon erwähnt, taucht Version 6.1 der Google Kamera im Google Play Store auf. Es ist die App-Version, die Google zunächst exklusiv mit dem Pixel 3 ausgeliefert hat. Mit dabei ist ein neues Design der Kamera-App, ihr wechselt nun mit Wischgesten zwischen den Modi hin und her. Sollte euch das App-Update noch nicht über den Google Play Store ereilt haben, es ist schon seit einer Weile für die manuelle Installation über den APKMirror verfügbar.

[appbox googleplay com.google.android.GoogleCamera]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!