In diesen Tagen gibt es Neuigkeiten für die Google Kamera für Android, denn die App-Version des Google Pixel 3 landet nun auf dem Pixel 2. Aber nicht nur dieser Umstand ist neu, auch für die Companion-App für Wear OS tut sich mit diesem Update etwas. Über eure smarte Uhr könnt ihr jetzt endlich den Sucher der Smartphone-Kamera sehen, des Weiteren zur Frontkamera des verbundenen Android-Smartphones wechseln und obendrein auch einen Timer konfigurieren. Es soll ein Update der Smartphone-App reichen, um die Neuerungen zu sehen.
Kamera: Pixel 3-App landet auf dem Pixel 2
Wie schon erwähnt, taucht Version 6.1 der Google Kamera im Google Play Store auf. Es ist die App-Version, die Google zunächst exklusiv mit dem Pixel 3 ausgeliefert hat. Mit dabei ist ein neues Design der Kamera-App, ihr wechselt nun mit Wischgesten zwischen den Modi hin und her. Sollte euch das App-Update noch nicht über den Google Play Store ereilt haben, es ist schon seit einer Weile für die manuelle Installation über den APKMirror verfügbar.
Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.