Google stellt für seine Pixel-Smartphones einen neuen Kamera-Modus bereit. Vorgestellt wurde der Zeitraffer (Timelapse) zunächst für das neue Pixel 3a, soll aber auch auf andere Google-Smartphones gelangen. Schon der Name verrät ja ganz eindeutig, was dieser Modus für die Kamera-App bietet. Am sinnvollsten natürlich mit einem Stativ nutzbar, so lässt sich im Handumdrehen ein tolles Vorspul-Video erstellen. Wie schnell so ein Video aufgenommen und abgespielt wird, kann der Nutzer wohl sogar selber bestimmen.

Noch ist das neue App-Update nicht da

Google hat jetzt noch kein Datum für das nötige App-Update bekannt gegeben, doch vermutlich sollte die neue Kamera-App in den nächsten Tagen verfügbar sein. Und falls nicht, wird es den Export der neuen App-Version vom Pixel 3a geben, das bereits in den Händen der ersten Tester ist. Trust me. Zuerst sollte eine neue APK hier zu finden sein, wenn sie denn verfügbar ist.

Das neue Google Pixel 3a: Jetzt ist es endlich offiziell vorgestellt

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert