Google Keep bringt neues Widget auf Android-Geräte

Google Keep Notizen Widget

Für seine Notizen-App hat Google mehrere Neuerungen anzukündigen, darunter auch ein neues Widget für Android-Smartphones und Tablets. Zugleich hatten wir euch schon in einem anderen Beitrag darüber informiert, dass es Komplikationen für Watchfaces auf Wear OS 3+ geben wird.

Schon sehr bald soll es ein neues „Single Note“-Widget für Android-App von Google Keep geben. Ein genaues Datum nennt man für die Bereitstellung leider nicht. Nutzer können über das neue Widget schneller einzelne Notizen verwalten. Zum Beispiel eine Listen-Notiz direkt auf dem Startbildschirm benutzen.

Google-Keep-Single-Widget

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!