Google kündigt neues Android-Produkt für den Mobile World Congress an, Nexus-Tablet?

android event teaser mwc2012

Das Wochenende will heute einfach nicht kommen, eine Neuigkeit nach der anderen und es wird immer interessanter. Jetzt hat nun auch Google ganz überraschend etwas für den Mobile World Congress angekündigt und ich habe bisher überhaupt keine Ahnung was uns da erwarten könnte. Es wird offenbar ein neues Gerät sein, wenn man dies aus dem Bild heraus interpretieren kann.

Stattfinden wird das Event bzw. die Pressekonferenz am 27. Februar, also bereits in 10 Tagen. Habt ihre etwa Vorschläge, was uns Google hier neues zeigen könnte? Die Kollegen vermuten bereits eine gemeinsame Präsentation mit Samsung, allerdings könnte Google aber auch ein bisher vermutetes Home-Entertainment-System vorstellen.

UPDATE: Da es der Mobile World Congress ist, könnten wir eventuell sogar mit dem Nexus-Tablet rechnen?!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!