Folge uns

Android

Google kündigt neues Android-Produkt für den Mobile World Congress an, Nexus-Tablet?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android event teaser mwc2012

Das Wochenende will heute einfach nicht kommen, eine Neuigkeit nach der anderen und es wird immer interessanter. Jetzt hat nun auch Google ganz überraschend etwas für den Mobile World Congress angekündigt und ich habe bisher überhaupt keine Ahnung was uns da erwarten könnte. Es wird offenbar ein neues Gerät sein, wenn man dies aus dem Bild heraus interpretieren kann.

Stattfinden wird das Event bzw. die Pressekonferenz am 27. Februar, also bereits in 10 Tagen. Habt ihre etwa Vorschläge, was uns Google hier neues zeigen könnte? Die Kollegen vermuten bereits eine gemeinsame Präsentation mit Samsung, allerdings könnte Google aber auch ein bisher vermutetes Home-Entertainment-System vorstellen.

UPDATE: Da es der Mobile World Congress ist, könnten wir eventuell sogar mit dem Nexus-Tablet rechnen?!

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jens

    17. Februar 2012 at 21:51

    Nun ja, an eine Präsentation eines Nexus Tablets glaube ich einfach nicht. Dafür ist es meiner Meinung nach viel zu früh und eine Tablet wird vielleicht erst im Sommer diesen Jahres vorgestellt. Bereits zur MWC scheint mir das zu früh zu sein.

  2. Martin

    18. Februar 2012 at 11:44

    Begrüßen würde ich es auf jeden Fall, da ich die Update-Politik der anderen Hersteller einfach unerträglich finde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.