Das Wochenende will heute einfach nicht kommen, eine Neuigkeit nach der anderen und es wird immer interessanter. Jetzt hat nun auch Google ganz überraschend etwas für den Mobile World Congress angekündigt und ich habe bisher überhaupt keine Ahnung was uns da erwarten könnte. Es wird offenbar ein neues Gerät sein, wenn man dies aus dem Bild heraus interpretieren kann.

Stattfinden wird das Event bzw. die Pressekonferenz am 27. Februar, also bereits in 10 Tagen. Habt ihre etwa Vorschläge, was uns Google hier neues zeigen könnte? Die Kollegen vermuten bereits eine gemeinsame Präsentation mit Samsung, allerdings könnte Google aber auch ein bisher vermutetes Home-Entertainment-System vorstellen.

UPDATE: Da es der Mobile World Congress ist, könnten wir eventuell sogar mit dem Nexus-Tablet rechnen?!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.