Google kündigt zahlreiche neue Partner für Android TV und Google Cast an

Google will seit Jahren auch in unsere Wohnzimmer und nun hat man noch weitere Partner für die eigenen Dienste Android TV und Google Cast bestätigt. Noch viele, viele weitere Geräte werden wir in diesem Jahr spendiert bekommen, die Auswahl an Lautsprechern, Fernseher, etc. wird enorm wachsen. Weitere Android TV-Partner sind HiSense, RCA, Vestel, Arcelik, TCL und Bang & Olufsen. Es wird Geräte im Laufe des Jahres geben, teilte Google heute offiziell mit.

Lautsprecher mit Google Cast soll es in diesem Jahr zusätzlich von den Herstellern B&O Play, Harman Kardon, Onkyo, Philips, Pioneer und Raumfeld geben. Sony und LG, die sind ja schon länger am Start, werden zudem das eigene Portfolio natürlich auffrischen.

Streaming, Streaming und nochmals Streaming, es wird auch in 2016 definitiv ein beherrschendes Thema hier im Blog und der Tech-Welt allgemein sein. Habt ihr schon einige Streaming-Geräte mit Android TV und/oder Google Cast?

  • Jan

    Den Chromecast und höchst zufrieden damit ?