Google Lens wird durch neue Funktion bald noch viel praktischer

Google Lens Hero

Es geht bei Google Lens weiter, die ohnehin schon starke Android-App wird mit weiteren nahenden Updates noch besser. Nun kündigt sich die nächste Funktion an, die Google Lens praktischer macht, weil der Nutzer weniger auf seinem Handy herumtippen muss. Wir haben die Details für euch.

In – hoffentlich naher – Zukunft ist es möglich, dass ihr mit der Kamera per Google Lens etwas fotografieren, suchen und weitere Informationen direkt per Spracheingabe hinzufügen könnt. Dadurch werden die Suchergebnisse durch weiteren Kontext verfeinert, aber ihr müsst nicht die Tastatur bemühen.

Google-Lens-Sprache-Leak
via Gapps Flags & Mods

Derzeit gibt es noch kein Datum, wann Lens diese neue Funktion bekommt. Das kann noch ein paar Wochen dauern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!