Folge uns

Android

Google Maps 9.15: Verkehrsinfos können abgeschaltet werden

Veröffentlicht

am

Google Maps Logo

Google Maps Logo

Eine klassische Navigation bietet in der Regel auch Benachrichtigungen an, wenn auf der navigierten Strecke neue Verkehrsinfos reinkommen, die die Navigation verändern könnten. Auch Google Maps bietet so etwas an, doch nun kann man auf Wunsch die Funktion auch komplett wieder deaktivieren. Dafür einfach die neuste Version von Maps herunterladen, auf eurem Gerät installieren und danach in die Einstellungen der App springen. Dort findet man die Benachrichtigungen und kann die besagte Funktion abschalten.

2015-10-01 12_09_52

Wo findet ihr den Download? Natürlich wieder auf dem APKMirror und via Google Play sollte das App-Update auch demnächst wieder bereitstehen. Ansonsten gibt es wohl innerhalb der App keine weiteren Neuerungen, mir ist nämlich auch nichts aufgefallen.

Hoffentlich kommt bald das angekündigt Offline-Navi!

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt