Google Maps 9.15: Verkehrsinfos können abgeschaltet werden

Google Maps Logo

Google Maps Logo

Eine klassische Navigation bietet in der Regel auch Benachrichtigungen an, wenn auf der navigierten Strecke neue Verkehrsinfos reinkommen, die die Navigation verändern könnten. Auch Google Maps bietet so etwas an, doch nun kann man auf Wunsch die Funktion auch komplett wieder deaktivieren. Dafür einfach die neuste Version von Maps herunterladen, auf eurem Gerät installieren und danach in die Einstellungen der App springen. Dort findet man die Benachrichtigungen und kann die besagte Funktion abschalten.

2015-10-01 12_09_52

Wo findet ihr den Download? Natürlich wieder auf dem APKMirror und via Google Play sollte das App-Update auch demnächst wieder bereitstehen. Ansonsten gibt es wohl innerhalb der App keine weiteren Neuerungen, mir ist nämlich auch nichts aufgefallen.

Hoffentlich kommt bald das angekündigt Offline-Navi!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!