Folge uns

Android

Google Maps bekommt Folgen-Taste für POIs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Maps Folgen taste

Google hat vor wenigen Wochen die neue Folgen-Taste für Google Maps angekündigt, jetzt können erste Nutzer darauf zugreifen. Wie in anderen sozialen Netzwerken macht diese Taste möglich, dass ihr euren Lieblings-POIs, also Restaurants, Geschäften und anderen Orten „folgen“ könnt. Werden von diesen POIs neue Angebote, Events oder andere Updates veröffentlicht, tauchen diese in einer Art News-Feed im neuen „Für dich“-Tab auf.

Verteilung neuer Funktionen fordert Geduld

Deutsche Nutzer brauchen aber noch Geduld. Die neue Taste und auch der nicht weniger neue „Für dich“-Tab, lassen aktuell noch auf sich warten. Erste internationale Nutzer erhalten allerdings den neuen Tab, wie auch die neue Folgen-Taste in diesen Tagen. Somit ist klar, der Rollout der Neuerungen ist zumindest für englischsprachige Nutzer im Gange.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt