Google Maps erlaubt Blick in Batmans Haus

Es gibt viele Gründe, warum man Google Maps lieben sollte, einer davon ist der tiefe Einblick in das Haus von Batman. Auch als Bruce Wayne bekannt. In Zusammenarbeit mit DC Comics ist ein interaktiver Rundgang entstanden, durch einen ganz besonders interessanten Ort, denn wir befinden uns hier im Haus von Bruce Wayne anlässlich des Kinostarts von Batman v Superman. Wir bekommen einen ausführlichen Einblick in das Haus und natürlich auch in das Labor der Fledermaus.

Wie immer sehr interessant, man bewegt sich fort wie auch auf jeder anderen Street View-Karte in Google Maps. Auf der Karte selbst ist vom Haus von Batman nicht viel zu sehen, oder besser gesagt gar nichts, man müsste also daher schon danach suchen.

Wie dem auch sei, diesen Link klicken und selbst in das Haus von Batman eintauchen. Ihr startet im oberirdischen Haus, dem langen Gang entlang klicken und ihr landet in der deutlich spannenderen Höhle von Batman.

2016-03-26 12_59_20

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!