navigation update maerz 2012

navigation update maerz 2012

Soeben meldeten sich bei mir mal wieder das Galaxy Nexus und Tablet S mit einer Meldung bzgl. neuen verfügbaren Updates. Darunter war auch Google Maps für Android, denn die App hat ein paar kleine Veränderungen erhalten, welche offensichtlich nur das Menü der Navigation verändert haben.

So wurde hier die Oberfläche an den typischen neuen Look von Ice Cream Sandwich angepasst, also mehrere „Tabs“ nebeneinander zwischen welchen man mit einem Wisch hin- und herwechseln kann. Ganz links finden wir unsere in Google Maps markierten Orte, in der Mitte die Schnellauswahl für die verschiedenen Navigations-Funktionen sowie die zuletzt navigierten Orte und ganz rechts die Kontakte mit hinterlegen Adressen. Wenn euch weitere Veränderungen auffallen, dann könnt ihr das natürlich gern in den Kommentaren melden. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.