Folge uns

Android

Google Maps für Android: Kleines Update bringt Neuerungen für die Navigation

Veröffentlicht

am

navigation update maerz 2012

navigation update maerz 2012

Soeben meldeten sich bei mir mal wieder das Galaxy Nexus und Tablet S mit einer Meldung bzgl. neuen verfügbaren Updates. Darunter war auch Google Maps für Android, denn die App hat ein paar kleine Veränderungen erhalten, welche offensichtlich nur das Menü der Navigation verändert haben.

So wurde hier die Oberfläche an den typischen neuen Look von Ice Cream Sandwich angepasst, also mehrere „Tabs“ nebeneinander zwischen welchen man mit einem Wisch hin- und herwechseln kann. Ganz links finden wir unsere in Google Maps markierten Orte, in der Mitte die Schnellauswahl für die verschiedenen Navigations-Funktionen sowie die zuletzt navigierten Orte und ganz rechts die Kontakte mit hinterlegen Adressen. Wenn euch weitere Veränderungen auffallen, dann könnt ihr das natürlich gern in den Kommentaren melden. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt