Google Maps für Android zeigt mehr Infos zur Ausstattung von Hotels

Google Maps Logo

Orte suchen, Orte finden und die wichtigsten Infos zu Orten auf einem Blick haben, so kann man Google Maps inzwischen wunderbar zusammenfassen. Jetzt hat die Android-Version mit dem letzten App-Update erneut ein paar hilfreiche Neuerungen erhalten, welche die App noch ein wenig besser machen. Nun gibt es mehr Infos zu Hotels bzw. insbesondere zu deren Ausstattung. Im Listing sieht man auf den ersten Blick, ob Frühstück und WLAN im Preis inbegriffen sind. Folgend im Vergleich sieht man die alte und die neue Ansicht.

maps hotel infos (1)

Schaut man sich die Unterseiten zu Hotels direkt an, sollte ab Version 9.18 deutlich mehr als bisher zu sehen sein. Infos zur Ausstattung gab es bislang nämlich gar nicht. Jetzt sieht man aber auch direkt in Google Maps, ob das Hotel alles bietet, was man erwartet bzw. gern möchte. Sehr praktisch!

maps hotel infos (2)

Download

Einfach die neuste App in Version 9.18 herunterladen, entweder per App-Update über den Play Store oder manuell über den APKMirror.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!