Folge uns

Android

Google Maps: „Meine Events“ zeigt personalisierte Suchergebnisse

Veröffentlicht

am

google maps meine events

Google verknotet noch mehr die eigenen Dienste und hat neue personalisierte Suchanfragen in Google Maps in den vergangenen Tagen oder Wochen integriert. So kann man jetzt, wenn man Google Now die eigenen E-Mails scannen lässt, über die Suche in Google Maps Zugriff auf die eigenen Flüge, Reservierungen in Restaurants usw. bekommen.

google maps meine events

Auch in unserer Sprache funktioniert die Suchanfrage „meine Events“, mit welcher dann personalisierte Suchergebnisse angezeigt werden. Jetzt müsste man nur anders als ich entsprechende Suchergebnisse liefern können, allerdings habe ich derzeit bei Gmail keine Buchungen über Flüge, Restaurants oder so, weshalb die Anzeige bei mir komplett leer ist.

Auf jeden Fall aber eine coole Möglichkeit, so aktuelle Buchungen bei Google Maps mit den jeweiligen Standorten in der Übersicht zu haben.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt