Google Maps nachgebessert: Neuerung für Android Auto aufgetaucht

Android Auto Hero

Google Maps sieht zwar auf den ersten Blick auch in Android Auto genau danach aus, was es eigentlich darstellen soll, aber manchmal sind einige Details eben doch anders. Dazu gehörte zuletzt auch die Darstellung der Zeit, die ihr bis zur Ankunft bei der Navigation noch benötigt.

Mit der letzten Version von Android Auto, die als 11.5 in den vergangenen Tagen erschienen ist, hat Google entsprechend nachgebessert.

Google-Maps-Navigation-Android-Auto

Mir selbst ist es gar nicht aufgefallen (via 9to5Google), aber die Zeitangabe ist nun fett dargestellt, um besser hervorgehoben zu werden. Wenn man Google Maps normal auf dem Telefon verwendet, sieht man diese Darstellung schon länger so.

Routen fotorealistisch: Google Maps bringt neuartiges Feature jetzt nach Deutschland

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Maps nachgebessert: Neuerung für Android Auto aufgetaucht“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!