google maps navigation menu

google maps navigation menu

Im Laufe der letzten Nacht hat Google mal wieder ein Update für eine hauseigene App freigegeben und es betrifft diesmal das Menü der Navigation von Google Maps für Android. Erst auf dem Weg nach Hannover am Donnerstag hatte ich mir ein besseres Menü der in Google Maps integrierten Navigation gewünscht, vor allem wenn man während der Fahrt etwas umstellen muss.

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Meine Gebete wurden nun von Google erhört und das Update bringt ein neues Menü innerhalb der Navigation mit. So gibt es einen neuen Button zum Aufrufen des Menüs, das Menü hat nun ebenfalls neue, vor allem größere Buttons. Ansonsten war es das mit Verbesserungen, mehr hat Google nicht in das Update gepackt.

Google Maps gibt es natürlich weiterhin kostenlos zum Download im Play Store, das Update einfach unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät anschieben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.