Folge uns

Android

Google Maps: Update bringt neues Menü für die Navigation der Android-App mit

Veröffentlicht

am

google maps navigation menu

google maps navigation menu

Im Laufe der letzten Nacht hat Google mal wieder ein Update für eine hauseigene App freigegeben und es betrifft diesmal das Menü der Navigation von Google Maps für Android. Erst auf dem Weg nach Hannover am Donnerstag hatte ich mir ein besseres Menü der in Google Maps integrierten Navigation gewünscht, vor allem wenn man während der Fahrt etwas umstellen muss.

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Meine Gebete wurden nun von Google erhört und das Update bringt ein neues Menü innerhalb der Navigation mit. So gibt es einen neuen Button zum Aufrufen des Menüs, das Menü hat nun ebenfalls neue, vor allem größere Buttons. Ansonsten war es das mit Verbesserungen, mehr hat Google nicht in das Update gepackt.

Google Maps gibt es natürlich weiterhin kostenlos zum Download im Play Store, das Update einfach unter „Meine Apps“ auf eurem Gerät anschieben.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt