Google Messages: Nächster Test läuft in der App

Google Messages App Hero

Google überarbeitet weiterhin die eigenen Kommunikations-Apps, wozu auch einige Anpassungen für die Messages-App gehören. Derzeit läuft wohl ein Test für eine neue Fotoauswahl, die zumindest teilweise überarbeitet werden soll. Erste Nutzer haben sie schon auf den Geräten.

Die neue Fotoauswahl bietet dann wieder eine vertikale Vorschau, bei großen Displays sieht man sogar 15 Bilder auf einen Blick. In der bisherigen Version gibt es eine horizontale Vorschau der Galerie, die letztlich auch völlig unlogisch bedienbar ist. Neue Tasten (rechts) bringen euch zur Kamera und Ordnerauswahl.

Google Messages Foto Test
via 9to5Google
Google möbelt seine Android-Apps für Telefon, Kontakte und Messages auf

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!