Google Messenger mit Mini-Update

Google spendiert dem eigenen Messenger ein kleines Update auf Version 2.1, welches allerdings wohl nur eine kleine Neuerung mitbringt. Zwar wird gerade über ein Changelog diskutiert, in welchem auch diverse andere Neuerungen aufgelistet werden, doch diese gibt es nun schon seit einigen Wochen. Neu ist allerdings eine nur kleine und vermutlich unwichtige Funktion.

Sollte ein Absender keine Antwort-SMS unterstützen, zeigt der Messenger statt dem Textfeld nun eben jene Information an und ermöglicht erst gar nicht dem Nutzer eine Antwort-SMS zu senden.

Ansonsten sind mir keine weiteren Verbesserungen aufgefallen. Wer vielleicht doch etwas sieht, der darf sich natürlich gern in den Kommentaren melden. Selbstverständlich ist sicher noch mit diverse Bugfixes zu rechnen.

Version 2.1 erhaltet ihr bereits über den APKMirror, später auch als automatisches Update über den Play Store.