Google Nest Hub aufgemöbelt

Google Nest Hub 2 Gen Schlaf Nachttisch Hero

Mit weiteren Updates verbessert Google die Diashow auf dem Nest Hub. In diesen Tagen landeten still und heimlich frische Software-Updates auf dem Nest Hub, die die Anzeige wichtiger Informationen mitbringen. Nutzt man als Bildschirmschoner die Diashow, solltet ihr jetzt auch das Datum, die Uhrzeit und das Wetter sehen können.

Die Kollegen von 9to5Google meinen, dass diese Anzeige jetzt neu ist und direkt auf alle Nest Hub-Modelle ausgerollt wird. Man kann sie allerdings nicht anpassen und muss mit der Schriftgröße leben, die uns Google vorgibt.

Nest Hub 9to5google Diashow Wetter

Auch andere Nutzer bestätigen die Ankunft der Neuerung. Für ein paar Leute war sie schon vor Wochen verfügbar und verschwand dann wieder, was für einen kurzzeitigen Testlauf spricht. Dieser scheint vorbei zu sein und das Feature ist fertig für alle. Gerne eure Erfahrungen in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!