Mit weiteren Updates verbessert Google die Diashow auf dem Nest Hub. In diesen Tagen landeten still und heimlich frische Software-Updates auf dem Nest Hub, die die Anzeige wichtiger Informationen mitbringen. Nutzt man als Bildschirmschoner die Diashow, solltet ihr jetzt auch das Datum, die Uhrzeit und das Wetter sehen können.

Die Kollegen von 9to5Google meinen, dass diese Anzeige jetzt neu ist und direkt auf alle Nest Hub-Modelle ausgerollt wird. Man kann sie allerdings nicht anpassen und muss mit der Schriftgröße leben, die uns Google vorgibt.

Auch andere Nutzer bestätigen die Ankunft der Neuerung. Für ein paar Leute war sie schon vor Wochen verfügbar und verschwand dann wieder, was für einen kurzzeitigen Testlauf spricht. Dieser scheint vorbei zu sein und das Feature ist fertig für alle. Gerne eure Erfahrungen in die Kommentare!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.