Google News für Android wird aufgemöbelt

Google-Pixel-Tablet-Hero

In diesen Tagen steht das nächste App-Update für Google News auf Android an. Wer die Nachrichten-App nutzt, wird einen etwas anderen Look feststellen können. Außerdem gibt es ein Tablet-Update, welches die Menüleiste an den linken Bildschirmrand verschiebt. Funktionale Veränderungen gibt es mit diesem Update nicht.

Google-News-Material-You-Update
via 9to5Google

In den letzten Monaten hatte Google bei diversen Apps mehr Gas für die Tablet-Versionen gegeben. Das liegt natürlich an den neuen Pixel-Geräten mit großen Bildschirmen, im Mai werden Pixel Fold und Pixel Tablet gemeinsam kommen, da müssen die Google-Apps natürlich passend sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!