nexus-7-it-465x620

nexus-7-it-465x620Gute Nachrichten für alle potenziellen Käufer des Google Nexus 7, denn das neue Jelly Bean-Tablet wird bereits ab September in Europa erhältlich sein (UK mal außen vor). Gut, bisher gibt es leider nach wie vor keine Bestätigung für den deutschen Handel, doch zumindest in Italien wird es ab nächster Woche verfügbar sein. Gezeigt wird dort auf einem Flyer bzw. Prospekt die 16GB Variante zu einem Preis von 249,99 Euro, genau wie erwartet und ohne böse Überraschung. Das deutet wiederum aber daraufhin, dass man außerhalb der USA, wo das Angebot von Google Play nicht so wahnsinnig gut ausgebaut ist und daher eventuell auch nicht so viel Geld abwirft, nur die Variante mit einer entsprechenden Gewinnmarge verkaufen wird. Uns ist ja bekannt, dass die 16GB Variante ein wenig Geld in die Kassen spielt, die 8GB Variante hingegen wahrscheinlich nur kostendeckend verkauft wird. (quelle, via)

Kauft ihr euch ein Google Nexus 7, wenn es hier verfügbar ist?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.