Google Nexus 7 im ersten deutschen Unboxing und Hands-On (Video)

Google Nexus 7 Produktbild

So, das Google Nexus 7 gibt es ab Mitte des Monats in den USA zu kaufen und so wie es scheint ab September auch in den europäischen Landen, wozu neben Italien und Spanien dann sicherlich auch Deutschland zählen wird. Eigentlich ist es also fast unmöglich in Deutschland schon jetzt ein Gerät zu besitzen, doch Kollege Chris hat es doch irgendwie geschafft und natürlich auch dazu direkt ein Unboxing und erstes Hands-On in unserer Sprache gedreht. Bekommen hat er übrigens die eigentlich nicht erhältliche weiße Variante, welche exklusiv nur an die Google I/O-Teilnehmer verteilt wurde, erhältlich wird das Nexus 7 zumindest zu Beginn nur in Schwarz sein.

Im deutschen Unboxing-Video erfahrt ihr im Prinzip nichts Neues, nur eben alles auf Deutsch, was dem ein oder anderen Leser sicherlich besser als die englische Sprache liegt. [via, via] [youtube i6FNpF8TCtc] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Alle Artikel zum MWC 2018