Folge uns

Sonstiges

Google Nexus 7 von iFixit zerlegt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 7 teardown

Erste heute Nachmittag macht ich euch darauf aufmerksam, dass von iFixit nun die offizielle App im Google Play Store verfügbar ist, schon gibt es wieder ein brandneues Gerät von den Jungs komplett zerlegt. Diesmal das Google Nexus 7, welches erst im nächsten Monat ausgeliefert wird, die Kollegen die spezielle Variante von der Google I/O auftreiben konnten und sie eben kurzerhand zerlegt haben. Wie immer sind die Bilder für jeden Geek recht interessant, zudem verrät uns iFixit die Hersteller der einzelnen Komponenten, was ebenfalls sehr interessant ist. Das komplette sogenannte Teardown des Nexus 7 bekommt ihr auf der Webseite von iFixit.

Wer übrigens ein Nexus 7 auch in Deutschland kaufen möchte, sollte sich diesen Beitrag anschauen und eventuell noch seine Chance ergreifen, da ein offizieller Marktstart leider noch nicht abzusehen ist. [via]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt