Nur sehr langsam wächst das Angebot rund um Google Pay, doch nun kam die nächste Bank hinzu. Ab sofort scheint auch Consors Finanz einer der offiziellen Partner zu sein, das wird zumindest auf einer entsprechenden Sonderseite direkt bei der Bank beworben. Für die Nutzung braucht es eine Kreditkarte von Consors Finanz, die sich dann in […]

Nur sehr langsam wächst das Angebot rund um Google Pay, doch nun kam die nächste Bank hinzu. Ab sofort scheint auch Consors Finanz einer der offiziellen Partner zu sein, das wird zumindest auf einer entsprechenden Sonderseite direkt bei der Bank beworben. Für die Nutzung braucht es eine Kreditkarte von Consors Finanz, die sich dann in Google Pay hinterlegen lässt.

Seid ihr auch schon an Bord? Bei mir läuft Google Pay aktuell mit N26, allerdings setze ich das System tatsächlich mangels Gewohnheit noch relativ selten ein. Hinter diesem Link findet ihr eine Übersicht über die teilnehmenden Banken in Deutschland, man kann sie derzeit noch fast an einer Hand abzählen.

Kontaktlos bezahlen: Google Pay in Deutschland gestartet

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.