Folge uns

Apps & Spiele

Google Pay macht sich langsam breit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pay Pixel 2

Zu Beginn des Jahres wurde von Google das neue Google Pay angekündigt, so langsam aber sich taucht der überarbeitete Dienst bei den ersten Nutzern auf. Doch die weiterhin ernüchternde Nachricht bleibt, denn auch das neuere Google Pay kommt so vorerst nicht nach Deutschland. Unter dem Dach von „G Pay“ werden jetzt Android Pay und die Google Wallet vereinigt. Angekündigt hatte Google das Anfang des Jahres zur CES, nannte aber kein spezielles Datum zum Start des neuen Brandings.

 

Google Pay taucht nun in den USA auf den ersten Android-Smartphones auf, auch auf meinen Smartphones wird bereits Google Pay angezeigt. Es kann also eigentlich nicht mehr lange dauern, dann gibt es den offiziellen Startschuss. Leider ist weiterhin blöd, dass Google Pay bei uns zwar offensichtlich angeboten wird, nicht aber auch tatsächlich hierzulande genutzt werden kann. [via Droid-life]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt