Folge uns

Android

Google Pixel 2: Motion Fotos jetzt als GIF teilbar

Veröffentlicht

am

Google Fotos Header

Google hat sich mit dem Motion Fotos eine nette Funktion von Apple abgeschaut, nun gibt es dafür eine weitere Option in der Google Fotos-App. Und auch da ist Apple nicht ganz unschuldig dran, denn der Konzern aus Cupertino hat es Google einfach vorgemacht. Nun kann man auch die mit einem Google Pixel 2 geschossenen Motion Fotos als GIF exportieren, die Option landete wohl mit dem letzten Update in der Fotogalerie-App.

Wer also ein Motion Foto in seiner Galerie hat, kann es über die Export-Funktion nun auch als GIF ausgeben.

Motion Foto GIF EXport

Obwohl ich Motion Foto erst für ziemlichen Quatsch hielt, finde ich die Funktion aufgrund der oft durch Zufall festgehaltenen Momente doch ganz cool. [XDA]

Google Fotos
Preis: Kostenlos

Android erklärt: Fotos und Videos kostenlos in der Google Fotos-Cloud sichern

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt