Folge uns

Android

Google Pixel 2 / XL: Videos für den Ersteindruck

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2 XL

Google hatte am Mittwochabend zwei neue Android-Smartphones vorgestellt, nun sind zum Pixel 2 zahlreiche Videos im Netz online. Uns hatte man leider nicht eingeladen, doch zahlreiche internationale Kollegen waren bei Google zu Gast und konnten sich vor Ort einen Ersteindruck vom Pixel 2 und seinem größeren XL-Bruder verschaffen. Wichtigste Neuerungen? Frontlautsprecher in beiden Geräten, IP67 für das Gehäuse, 18:9 Display im XL-Modell und die Kamera scheint mit eine logische Weiterentwicklung und daher weniger ein Experiment zu sein.

Ersteindruck vom Google Pixel 2

Folgend einfach mal die besten Hands-on Videos im Netz, die ich finden konnte. Darunter TheVerge, MKBHD und AndroidAuthority.

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „8“]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Olfgang

    5. Oktober 2017 at 09:53

    Nur mal so nebenbei:
    Das Pixel 2 (67%) hat ein schlechteres Bildschirm-zu-Front-Verhältnis als das Sony Xperia XZ1 Compact (69 %)….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt