Folge uns

Android

[Vierte Farbe entdeckt] Google Pixel 3: Alle drei Farben von Google gezeigt?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat wohl bereits vorab nun alle drei Farben der kommenden Pixel 3-Smartphones gezeigt, das lassen zumindest weitere Teaser erkennen. Einer davon scheint in insgesamt drei Farben über die Bildschirme zu flackern, allesamt erinnern  an das letzte Jahr. Wobei auch durch viele andere Leaks schon länger bekannt ist, dass Google in diesem Jahr ein komplett weißes Modell verkaufen wird. Jenes sehen wir ebenfalls in den neuen Teasern, die Google jetzt veröffentlichte.

Des Weiteren ist ein schwarzes Modell zu sehen, wie auch ein Gerät in Mint. Wie schon bekannt und hier auch angedeutet, ist der obere Teil der Rückseite durch das glänzende Glas optisch etwas anders. Beim weißen Modell wird durch den grünen Rahmen im Teaser zudem angedeutet, dass es wieder eine Akzentfarbe gibt. Die ist ja längst durch ein Unboxing bestätigt: Mint statt Orange am Power-Button. Ein Panda-Modell (oben schwarz, unten weiß) gibt es diese Jahr wohl nicht.

Vierte Farbe entdeckt
Ein paar Tage nach diesem Artikel ist nun auch noch eine vierte Farbe aufgetaucht. Wahrscheinlich kann man das Pixel 3 ab Oktober auch in Pink / Peach kaufen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.