Folge uns

Android

Google Pixel 3: Gibt es die vierte Farbe Peach / Pink?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kommt das Pixel 3 nun doch in vier statt drei Farben in den Handel? Im Quellcode der Teaser-Webseite jedenfalls hat man jetzt entscheidende Hinweise gefunden. Dort ist nämlich eine vierte Hintergrundfarbe gelistet, es gibt aber nur drei Farben als Teaser zu sehen. Ein mit Absicht versteckter Hinweis oder haben die Entwickler der Webseite geschlampt? Soll sie eigentlich vier Farben andeuten? Neben Weiß, Schwarz und Mint wird es wohl eine Farbe namens Peach oder Pink geben.

Wobei die CSS-Bezeichnungen leicht verwirrend sind, da dort von Blau, Grün, Pink und Schwarz die Rede ist. Mit Blau ist aber wohl das Modell in Mint gemeint, mit Grün das weiße Modell mit grüner Power-Taste. Nur Schwarz ist als Bezeichnung in diesem Fall eindeutig. Des Weiteren gibt es eben Pink, wobei diese Farbe eine sehr dezente sein wird. Was mir gefällt.

Ein paar neue Farben täten auch der Pixel-Serie gut, wobei es mit „Really Blue“ und zuletzt „Kinda Blue“ durchaus Experimente gab. Jetzt also Mint und Peach? Gerne!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge