Folge uns

Android

Google Pixel 3: Fotos zeigen das Gerät, mehr Details bekannt

Veröffentlicht

am

Google dreht sich vermutlich gerade aus Wut im Kreis, auch das Google Pixel 3 gibt es jetzt lange vor der Präsentation (voraussichtlich Oktober) auf Fotos zu sehen. Erst ist das Pixel 3 XL großflächig im Internet aufgetaucht, nun gibt es die ersten Fotos vom kleineren Pixel 3. Das kommt übrigens ohne eine Notch daher, das Display ist quasi klassisch im trotzdem modernen 18:9 Format. Laut einer Analyse-App hat das Display eine Diagonale von 5,5 Zoll, ist daher größer als beim Vorgänger.

Wie beim großen Bruder gibt es vorn zwei 8 Megapixel Kameras, unter der Haube sitzt dafür ein wesentlich kleinerer 2915 Milliamperestunden Akku. Ansonsten ist ja bekannt, dass im Pixel 3 eine Kombination aus Snapdragon 845 und 4 Gigabyte RAM zum Einsatz kommt. Hinten bleibt es bei der einfachen Kamera, die Rückseite soll für Wireless Charging komplett aus Glas sein. Letzteres sieht zwar nicht so aus, wurde aber längst nachgewiesen. [Imgur, Reddit]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt