Google Pixel 3 Live-Wallpaper ab Android 6 nutzbar

Aus dem Google Pixel 3 konnten bereits alle Hintergrundbilder extrahiert werden, jetzt auch die Live-Wallpaper und das als Portierung auf Geräte mit älterer Android-Version. Eigentlich hat die App für die Live-Wallpaper des Google Pixel 3 natürlich das API-Target für Android 9 Pie, somit kann die App offiziell nicht auf älteren Geräten funktionieren. Aber es gibt natürlich ein paar schlaue Modder, die diese App in wenigen Stunden portiert haben. Jetzt geht die App mit den Live-Hintergründen vom Pixel 3 auf allen Geräten ab Android 6 Marshmallow.

Natürlich sind auch alle Android-Versionen aufwärts kompatibel, das sollte ja recht klar sein. Eigentlich bleibt mir nur viel Spaß damit zu wünschen, folgend findet ihr den Link zum Download bei AndroidFilehost. Wiedermal stammt die App von den XDA Devs, die ganze Arbeit geleistet haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!