Aus dem Google Pixel 3 konnten bereits alle Hintergrundbilder extrahiert werden, jetzt auch die Live-Wallpaper und das als Portierung auf Geräte mit älterer Android-Version. Eigentlich hat die App für die Live-Wallpaper des Google Pixel 3 natürlich das API-Target für Android 9 Pie, somit kann die App offiziell nicht auf älteren Geräten funktionieren. Aber es gibt natürlich ein paar schlaue Modder, die diese App in wenigen Stunden portiert haben. Jetzt geht die App mit den Live-Hintergründen vom Pixel 3 auf allen Geräten ab Android 6 Marshmallow.

Natürlich sind auch alle Android-Versionen aufwärts kompatibel, das sollte ja recht klar sein. Eigentlich bleibt mir nur viel Spaß damit zu wünschen, folgend findet ihr den Link zum Download bei AndroidFilehost. Wiedermal stammt die App von den XDA Devs, die ganze Arbeit geleistet haben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.