Google Pixel 3 Wallpaper Download

In diesen Tagen gibt es mal wieder zahlreiche News zum Google Pixel 3, darunter nun der Download der Hintergrundbilder des neuen Google-Phones. Wiedermal tauchen zahlreiche Inhalte zu früh auf, neben jüngst geleakten Pressebildern gibt es sogar Bestandteile der Firmware der neuen Google-Smartphones. Obwohl bereits echte Geräte vor Wochen im Umlauf waren, gab es damals keine Inhalte für uns zum Download. Nun aber sollen alle Wallpaper geliefert werden, der Download vom XL-Modell ist aus einem Google Drive (Mirror) heraus möglich. Update: Nun auch mit APK für die Live-Wallpaper (ab Android 6).

Landscape scheint erst mal wieder uncool zu sein, Google bietet in erster Linie viele Grafiken für unseren Hintergrund an. Vor ein paar Tagen gab es bereits einen bebilderten Leak der Wallpaper, nun also den Download. Auch damit wird uns Google wahrscheinlich nicht mehr überraschen können, obwohl das Event noch über zwei Wochen entfernt ist.

An dieser Stelle möchte immer gern wieder auf eine Alternative hinweisen, Google hat nämlich eine eigene Wallpaper-App am Start und bietet darüber zahlreiche Bilder für euer Android-Smartphone an.

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!