Folge uns

News

Google Pixel 3, Pixel Slate und mehr im Livestream

Veröffentlicht

am

Sundar Pichai

Zwei neue Google-Smartphones soll es heute zu sehen geben, einen Sprachassistenten mit Display und mindestens auch ein neues Pixelbook. Google startet sein internationales Event zur eigenen Hardware heute gegen 17 Uhr, natürlich wird auch wieder ein Livestream angeboten. Google hat bereits lange vorher einen Stream schon angelegt, per YouTube gibt es die beste Qualität. Folgend findet ihr den Link zum Livestream bzw. der eingebettete Videoplayer:

Was Google uns alles gezeigt hat, erfahrt ihr dann hinter diesem Link. Wir werden natürlich so schnell wie möglich dafür sorgen, dass ihr bei uns alle wichtigen Informationen erhaltet.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Andreas Hein

    9. Oktober 2018 at 16:50

    Bin Mal gespannt was die raus bringen .. war gestern eine eindeutige Anmerkung, dass die leaks nicht zu 100% stimmen…

    Hoffe dass ich gleich genug Empfang habe um den Stream zu schauen :/ ich hasse es im zug kein WLAN bzw. Netz allgemein zu haben

    • Denny Fischer

      9. Oktober 2018 at 18:17

      Nun, das war wohl nichts. Keinerlei Überraschungen, gar nichts. Schade.

  2. Andreas Hein

    9. Oktober 2018 at 19:05

    Ja finde ich auch super schade :/ umsonst gefreut. Nur weiß keiner warum Google dann dieses Video rausgebracht hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt