Google hat ein paar Geräte des Pixel 3 XL eingebüßt, die Geräte der Vorserie sind längst in russischer Hand. Nun gibt es nach langer Pause ein neues Hands-on. Wobei da von exklusiv gar nicht mehr gesprochen werden kann, es gab ja bereits zahlreiche Videos und Fotos. Erneut wird auf die Neuerungen eingegangen, wie das drahtlose Aufladen über die Rückseite des Smartphones, wie auch auf das neue Vibrationssystem mit Inspiration vom iPhone.

Zwar ist das Video in russischer Sprache, die Kollegen haben aber extra englische Untertitel angefertigt. Einfach rechts unten im Videofenster aktivieren. Ist auch nötig, im Video wird viel geredet und leider relativ wenig gezeigt. Nun, seht einfach selbst:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.