Google Pixel 3 XL: Neues Hands-on-Video online

Pixel 3 XL Leak

Google hat ein paar Geräte des Pixel 3 XL eingebüßt, die Geräte der Vorserie sind längst in russischer Hand. Nun gibt es nach langer Pause ein neues Hands-on. Wobei da von exklusiv gar nicht mehr gesprochen werden kann, es gab ja bereits zahlreiche Videos und Fotos. Erneut wird auf die Neuerungen eingegangen, wie das drahtlose Aufladen über die Rückseite des Smartphones, wie auch auf das neue Vibrationssystem mit Inspiration vom iPhone.

Zwar ist das Video in russischer Sprache, die Kollegen haben aber extra englische Untertitel angefertigt. Einfach rechts unten im Videofenster aktivieren. Ist auch nötig, im Video wird viel geredet und leider relativ wenig gezeigt. Nun, seht einfach selbst:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!