Folge uns

Android

Google Pixel 3 XL: Neues Hands-on-Video online

Veröffentlicht

am

Pixel 3 XL Leak

Google hat ein paar Geräte des Pixel 3 XL eingebüßt, die Geräte der Vorserie sind längst in russischer Hand. Nun gibt es nach langer Pause ein neues Hands-on. Wobei da von exklusiv gar nicht mehr gesprochen werden kann, es gab ja bereits zahlreiche Videos und Fotos. Erneut wird auf die Neuerungen eingegangen, wie das drahtlose Aufladen über die Rückseite des Smartphones, wie auch auf das neue Vibrationssystem mit Inspiration vom iPhone.

Zwar ist das Video in russischer Sprache, die Kollegen haben aber extra englische Untertitel angefertigt. Einfach rechts unten im Videofenster aktivieren. Ist auch nötig, im Video wird viel geredet und leider relativ wenig gezeigt. Nun, seht einfach selbst:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt