Google Pixel 3 XL Unboxingvideo

Bei Google wird man sich noch immer in den Hintern beißen, dass wahrscheinlich gleich mehreren Vorseriengeräte des Google Pixel 3 an die Öffentlichkeit gelangt sind. Vermutlich geklaut und dann für viel Geld verkauft, so scheint die Story zu sein. Deshalb kommen wir schon vorzeitig in den Genuss vieler Infos, Fotos und Videos. Nun ist auch ein erstes durchaus vernünftiges Unboxingvideo online gegangen. Dafür wurde sogar ein komplett neuer Kanal auf YouTube ins Leben gerufen, der aktuell keine 20 Abonnenten hat.

Neue Erkenntnisse gewinnen wir durch das Video eigentlich nicht, der Verpackungsinhalt war ja bereits bekannt. Dieser dürfte beim finalen Gerät, das wohl erst ab Oktober im Handel landet, nicht groß anders aussehen. Es gibt also neben dem Smartphone auch ein Netzteil und kabelgebundene Pixel Buds. Des Weiteren zwei Adapter, einer für die Klinke und einer für ältere microUSB-Kabel. [via]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!