Bei Google wird man sich noch immer in den Hintern beißen, dass wahrscheinlich gleich mehreren Vorseriengeräte des Google Pixel 3 an die Öffentlichkeit gelangt sind. Vermutlich geklaut und dann für viel Geld verkauft, so scheint die Story zu sein. Deshalb kommen wir schon vorzeitig in den Genuss vieler Infos, Fotos und Videos. Nun ist auch ein erstes durchaus vernünftiges Unboxingvideo online gegangen. Dafür wurde sogar ein komplett neuer Kanal auf YouTube ins Leben gerufen, der aktuell keine 20 Abonnenten hat.

Neue Erkenntnisse gewinnen wir durch das Video eigentlich nicht, der Verpackungsinhalt war ja bereits bekannt. Dieser dürfte beim finalen Gerät, das wohl erst ab Oktober im Handel landet, nicht groß anders aussehen. Es gibt also neben dem Smartphone auch ein Netzteil und kabelgebundene Pixel Buds. Des Weiteren zwei Adapter, einer für die Klinke und einer für ältere microUSB-Kabel. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.