Noch immer nicht vorgestellt und trotzdem ständig in den Medien. Diesmal gibt es wieder einiges rund um das Pixel 4a von Google zu berichten. Hängt ganz einfach damit zusammen, dass Vorserienmodelle seit Monaten in der freien Wildbahn unterwegs sind. Vom Pixel 4a gibt es für alle interessierten Leute jetzt auch die Wallpaper schon zum Download. Das gesamte Paket ist fast 10 MB groß und beinhaltet satte 16 neue Hintergrundbilder.

Google Pixel 4a Wallpaper Übersicht

Google nutzt das Punchhole

Schon die ersten geleakten Werbebilder ließen vermuten, dass Google seine Mittelklasse wieder bunt und schrill vermarktet. Weil die Preisklasse von unter 400 Euro für junge Leute interessant ist, dürfte das im Grunde genommen auch eine gute Idee sein. Wer genau hinschaut, sieht schnell, dass einige der Bilder mit der Punchhole-Kamera spielen. Bei dem folgenden Beispiel sieht man einen Spieler ohne Kopf, dort wird sich die Frontkamera befinden.

17 14 05 2020 57

Herunterladen könnt ihr das Paket hinter diesem Link.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4a“ order=“desc“]

XDA

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert