Download: Ziemlich farbenfrohe Punchhole-Wallpaper des Google Pixel 4a

Google Pixel 4a Leak 2

Leak by Evan Blass

Noch immer nicht vorgestellt und trotzdem ständig in den Medien. Diesmal gibt es wieder einiges rund um das Pixel 4a von Google zu berichten. Hängt ganz einfach damit zusammen, dass Vorserienmodelle seit Monaten in der freien Wildbahn unterwegs sind. Vom Pixel 4a gibt es für alle interessierten Leute jetzt auch die Wallpaper schon zum Download. Das gesamte Paket ist fast 10 MB groß und beinhaltet satte 16 neue Hintergrundbilder.

Google Pixel 4a Wallpaper Übersicht

Google nutzt das Punchhole

Schon die ersten geleakten Werbebilder ließen vermuten, dass Google seine Mittelklasse wieder bunt und schrill vermarktet. Weil die Preisklasse von unter 400 Euro für junge Leute interessant ist, dürfte das im Grunde genommen auch eine gute Idee sein. Wer genau hinschaut, sieht schnell, dass einige der Bilder mit der Punchhole-Kamera spielen. Bei dem folgenden Beispiel sieht man einen Spieler ohne Kopf, dort wird sich die Frontkamera befinden.

17 14 05 2020 57

Herunterladen könnt ihr das Paket hinter diesem Link.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4a“ order=“desc“]

XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!