Google Pixel 6a: Das wissen wir übers Datenblatt heute

Google Pixel 6 Head 2

Fast alles zum Pixel 6a ist schon bekannt. Was wir wissen, verraten wir euch. Eine Übersicht zum Datenblatt.

Google plant das Pixel 6a ausschließlich mit 5G und nach dem Pixel 5a auch endlich wieder für weitere internationale Märkte. Darunter ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der europäische Markt und daher Deutschland. Es sind noch nicht alle Details bekannt, aber dennoch ein großer Teil der technischen Daten des Pixel 6a. Was wir heute wissen, wollen wir für euch noch einmal aufrollen.

Das ist zum Google Pixel 6a bis dato bekannt:

  • Google Tensor-Prozessor
  • 6 Gigabyte RAM, 128 Gigabyte Speicher
  • Zweifachkamera aus Pixel 5 und Co.
    12,2 Megapixel Hauptkamera (IMX363)
    12 Megapixel Ultraweit (IMX386)
    8 Megapixel Frontkamera (IMX355)
  • 5G-Funk
  • 6,2 Zoll OLED Display
  • Maße: 152,2 x 71,8 x 8,7 mm
  • kein Klinkenanschluss
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün

Kostet das Pixel 6a weniger als 500 Euro, sollte es trotzdem ein 90 Hz schnelle Display mitbringen. Diese Details wissen wir allerdings noch nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!