Google Pixel 9 (Pro) für 2024 kündigt sich an

Google Pixel 9 Leak

Nach den ersten Design-Leaks der neuen Pixel-Smartphones für 2024 gibt es nun die nächsten Details. Wir sind weiterhin sehr früh dran, eigentlich werden Pixel 9 und Pixel 9 Pro erst im Herbst 2024 erwartet. Dass es so früh schon Leaks bzw. einige Informationen gibt, ist für neue Google-Telefone allerdings nicht außergewöhnlich.

Diesmal kann Roland Quandt bereits bestätigen, dass es wohl „Deep Sky Blue“ als Farbe gibt. Es laufen bereits Tests mit den neuen Modellen, die außerdem den Tensor G4-Chipsatz mitbringen. Ein eher geringfügiges Update soll dahinterstecken, wir erwarten nur einen verbesserten Tensor G3. Google wird erst mit Generation 5 den Schritt zu einem eigenen Chip-Design wagen.

Auch wenn es Zufall gewesen sein dürfte, hat der Onleaks-Leak des Pixel 9 quasi bereits die „richtige“ Farbe getroffen. Wobei jetzt noch nicht bekannt ist, wie genau das Blau der neuen Smartphones eigentlich aussehen wird, das gilt es freilich noch abzuwarten.

Google-Pixel-9-Onleaks-1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Google Pixel 9 (Pro) für 2024 kündigt sich an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!