Google Pixel Buds Pro sollen kleines Upgrade für Pixel 8 erhalten

Google Pixel Buds Pro Test 2

Google Pixel Buds Pro

Google wird auch bestehende Pixel-Hardware verändern und für Neukunden interessanter machen.

Google hat kein Interesse daran, ständig neue Kopfhörer an den Start zu bringen, also plant man diesmal für die Pixel Buds Pro ein kleines Upgrade. Das hängt wohl direkt mit den kommenden Pixel 8-Smartphones zusammen, denn es sind neue Farben.

Derzeit wissen wir nicht, ob es allein bei neuen Farben bleibt. Aber eine Änderung bei der Hardware steht nicht auf meinem Wunschzettel. Ich denke, wenn es etwas gibt, sind es höchstes weitere Neuerungen für die Software.

Nun, welche Farben soll es aber geben? Kein großes Wunder, sollen es Porcelain und Sky Blue sein. Das sind die zwei neuen Farben für das Pixel 8 Pro, wie in den vergangenen Tagen bekannt wurde. Das berichten inzwischen schon zwei Quellen.

Google wird sich wohl an den Farben des Pixel 8 Pro orientieren, die wie folgt aussehen:

Google-Pixel-8-Pro
Pixel-8-Leak

Wer kein Interesse an den neuen Farben hat und sparen möchte, kann die Pixel Buds Pro gerade für unter 150 Euro kaufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!